significa ist die Werbe­agentur für den Mittelstand.

 Schön
 ALTERNATIV TEXT

Was gibt's Neues?

Endlich online! Die Rede ist von der Website der Aschaffenburger Museen. Es war keine leichte Aufgabe, die acht Museen unter einem Internet-Dach zu vereinen – auch wenn es sich diesmal „nur“ um einen Relaunch handelt. Um so mehr freuen wir uns mit den Verantwortlichen über das Ergebnis.

Das sagen unsere Kunden.

„Die Werbeagentur begeistert durch Kreativität, erfrischende Lösungen bei gleichzeitig kompetenter Beratung und professioneller Auftragsabwicklung...“

Günther Rossdeutscher
asecos® GmbH

„Mit zwei fabelhaften Layout-Vorschlägen für unsere neue Website wurden unsere Wünsche und Anforderungen exakt umgesetzt...“

Diana Zahn
BMZ GmbH

„Danke für alle Kreativität, Energie, Hingabe und Ausdauer, die ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Es ist schön, einen Partner wie euch an der Seite zu haben!...“

Anke Weidinger
Johns Manville Sales GmbH

Weitere Kundenstimmen ... 

Wir über uns.

significa unterstützt Unternehmen bei der Weiterentwicklung des Vertriebs und entwickelt Kommunikationslösungen. Unsere Schwerpunkte sind die Analyse, die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, von Corporate Design und Kreativkonzepten sowie die Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen.

Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns dem Mittelstand verbunden. Weil wir selbst dazugehören. Wir reden mit unseren Kunden auf Augenhöhe und legen großen Wert auf ehrliche, problemlösungsorientierte Beratung. Immer im Sinne Ihres Unternehmenserfolges.

Gehe zu dem Kontaktformular

Kontakt

significa GmbH

Grünewaldstraße 7
63739 Aschaffenburg

Telefon: + 49 60 21 4 47 88-0
Fax: + 49 60 21 4 47 88-44

E-Mail: info@significa.de

Auf Google Maps anschauen