Sie sind hier: Start, Arbeiten, Kundenstimmen,

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden.

Wir können Ihnen viel darüber erzählen, wie kreativ und professionell wir sind, oder wie viele crossmedialen Konzepte wir entwickeln – doch wir lassen an dieser Stelle lieber unsere Kunden sprechen. Ihr Lob, ihre Wertschätzung ist unser Ansporn.

  • Günther Rossdeutscher, Geschäftsführender Gesellschafter asecos GmbH: "Ein empfehlenswerter Kooperationspartner"

    "Die Werbeagentur begeistert durch Kreativität, erfrischende Lösungen bei gleichzeitig kompetenter Beratung und professioneller Auftragsabwicklung. Selbst Sonderwünsche und hoher Zeitdruck verändern die Arbeitsweise von significa nicht. Das gesamte Team lebt täglich eine hohe Kundenorientierung und Arbeitsfreude. In jeder Hinsicht ist significa zu einem empfehlenswerten Kooperationspartner geworden."

  • Peter Bayer, Geschäftsführer Albert Bayer GmbH: "Musste mich weder um Text noch um Gestaltung kümmern"

    "Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die Neugestaltung unserer Website ganz herzlich bedanken. Es gibt sicher wenig Handwerksbetriebe in unserer Größe, die eine so umfangreiche und informative Website haben. Bis auf Rückfragen zu speziellen Punkten und ein paar grundlegende Informationen musste ich mich weder um Text noch um Gestaltung kümmern. Ich bin überzeugt, mit der neuen Website werden wir und unsere Kunden viel Freude haben."

  • Silke Habermann, Stellvertretende Pflegedienstleitung: "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen"

     Evangelische Sozialstation Wertheim

    "Ein großes Projekt mit viel Herzblut ist abgeschlossen. Unsere Protagonisten haben sich perfekt in Szene geschmissen, der Fotograf hat sein Können unter Beweis gestellt und significa GmbH hat unsere Erwartungen weit übertroffen!"

    zum Projekt

  • Thomas Reising, Marketingleiter Flexa gmbh & Co. KG: "Solide Arbeit mit vielen kreativen Lösungen"

     Flexa

    "Wir waren überrascht, wie schnell das Team von significa unsere neue Website realisierte, und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Unter dem Strich ist eine wirklich solide Arbeit mit vielen kreativen Lösungen entstanden. Tolle Leistung!"

  • Theodor Fries, Geschäftsführer Küchen Fries gmbH: "Videos sind professionell gemacht"

    „Den Aufbau unserer neuen Webseite hat significa zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Videos sind professionell gemacht. Wir haben nun einen Auftritt, der unser Unternehmen sehr gut präsentiert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“

    zum Projekt

  • Norbert Wagner, Vorstandsvorsitzender Industrieverband Geokunststoffe e.v.: "Begeistert von der sehr schnellen Fertigstellung"

    „Im Rahmen der Neugestaltung der ivg-Homepage arbeiteten die MitarbeiterInnen der verschiedenen Fachabteilungen bei significa bis hin zum Chef mit großem Engagement an der Realisierung. Wir waren vom Ergebnis und der sehr schnellen Fertigstellung begeistert. Auch die technische Umsetzung beim Übergang zur neuen Homepage funktionierte reibungslos.“

    zum Projekt

  • Hannes Römisch, Teamleiter E-Business und Marketing Mainmetall GmbH: "Wir sind sehr zufrieden"

    "Ich finde, die neue Website macht sich mit den tollen Bildern von Bernd Euring wirklich super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke für die tolle Zusammenarbeit. Ein Lob an das ganze significa-Team."

  • Hellmut Metzing, Geschäftsführer MIB Unternehmensgruppe: "Das Gesamtkonzept überzeugte uns"

    "Mit significa haben wir einen Partner gefunden, der uns bei der Weiterentwicklung unseres Erscheinungsbildes und der Unternehmens-Kommunikation hervorragende Qualität geliefert hat. Von der Analyse über die Konzeptionsphase bis zur Realisierung aller Kommunikationsmittel überzeugte uns das Gesamtkonzept, die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit des Teams."

  • André Römisch, Geschäftsführer PA-ID GmbH: "Danke für die großartige Arbeit"

     Logo PAID

    Ich bin absolut begeistert von ihrer Professionalität, ihrem Engagement und ihrer Kreativität. Das Team hat unsere Vision perfekt umgesetzt und sogar noch übertroffen und flexibel Sonderwünsche von uns umgesetzt. Die endgültige Website ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Ich kann significa GmbH uneingeschränkt empfehlen und werde sie für zukünftige Projekte definitiv wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

    Zum Projekt

  • Steffen Kuch, Consulting: "Großes Kino"

    Wir hatten significa über eine Empfehlung kennengelernt und waren beeindruckt von der Kombination aus Kompetenz und Menschlichkeit. Nicht umsonst hat ein Kunde, für den wir die Auswahl einer Werbeagentur begleitet haben, sich für significa entschieden. Wir sind begeistert von „unserem“ Ergebnis und danken allen Beteiligten für die gute Anleitung, Empfehlungen, professionelle Umsetzung und den freundlichen und geduldigen Umgang. Großes Kino – vielen Dank!

    zum Projekt

  • Eleonore Stendel, Marketing Manager Weber GmbH: "Mehr Vergnügen als Arbeit!"

    "Corporate Design neu gestaltet, Website modernisiert und ein CMS-System implementiert – das war mit significa mehr Vergnügen als Arbeit! Empathische Abstimmung, kompetentes, immer freundliches Team und professionelle Umsetzung kennzeichnen unsere Zusammenarbeit. Wir danken dem Projektteam und seinem Chef, der im Hintergrund stets die Fäden in der Hand behielt, für das tolle Ergebnis."

Wollen Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns.

+ 49 60 21 4 47 88-0
oder