Sie sind hier: Start, Arbeiten,Projekte,

Initiative Bayerischer Untermain: Der Diamant in Rhein-Main.

Kunde seit 2018

Leistungen

  • Strategie
  • Konzeption
  • Design und Text einer Kampagne mit sämtlichen Print- und Onlinemedien (Online: Text geliefert)

 

Aufgabe

Entwicklung einer Standortkampagne für die Region Bayerischer Untermain

Hintergrund

Der Fachkräftemangel in Deutschland betrifft in besonderem Maße auch die Region Bayerischer Untermain – und natürlich sind auch wir als Unternehmen an Lösungen interessiert. Insofern waren wir sehr erfreut, dass sich unsere Ideen bei einer Wettbewerbspräsentation zu diesem Thema im Oktober 2018 durchsetzen konnten: Die Initiative Bayerischer Untermain beauftragte significa, eine Standortkampagne zur Gewinnung von Fachkräften zu konzipieren.

Neben der Kreativität war bei der Kampagne im Übrigen auch eine ganze Portion Strategie gefragt. So erarbeiteten wir ein Sponsorenkonzept, das die Kampagne finanziell auf soliden Boden stellt.