Sie sind hier: Start, Arbeiten,Projekte,

MIB: Alles im grünen Bereich.

Kunde seit 2018

Leistungen

  • Kundenbefragung
  • Logo- und Claim-Entwicklung
  • Design und Text Broschüren
  • Design Website inkl. Text und Programmierung

Aufgabe

Komplett-Relaunch des Unternehmensauftrittes

Hintergrund

MIB zählt zu den führenden Entwicklern und Anbietern für Wohnimmobilien im Rhein-Main-Gebiet. Und nach den Ergebnissen unserer Kundenbefragung ist die Qualität dafür ausschlaggebend. Das freut uns für MIB – und für deren Kunden. 

Wir haben sehr gerne die Aufgabe übernommen, dieses Kriterium stärker als bisher in den Vordergrund zu rücken und für das Aschaffenburger Unternehmen ein neues Erscheinungsbild zu entwickeln. Dieses gefiel offenbar auch der Fachzeitschrift Co & Co sehr gut: Das Corporate Design wurde in Ausgabe September 2018 als vorbildliches Beispiel veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit und drücken die Daumen für das nächste erfolgreiche Jahrzehnt. 

 

Mit significa haben wir einen Partner gefunden, der uns bei der Weiterentwicklung unseres Erscheinungsbildes und der Unternehmens-Kommunikation hervorragende Qualität geliefert hat. Von der Analyse über die Konzeptionsphase bis zur Realisierung aller Kommunikationsmittel überzeugte uns das Gesamtkonzept, die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit des Teams.

Hellmut Metzing | Geschäftsführer MIB