GRIP-Control: Griffige Verkaufshilfen.


Kunde seit 2010
Leistungen
- Regie Fotoshooting
- Videokonzept und -dreh
- Design und Programmierung Microsite
- Entwicklung Logo und CD
- Design und Text Printmaterialien
Aufgabe
Vermarktungskonzept mit Website und Broschüre
Hintergrund
GRIP-Control macht feuchte Stein- und Fliesenböden rutschsicher. Allerdings ist GRIP-Control nicht für den Endkundenmarkt gedacht. Verarbeitet wird es von Gebäudereinigungsbetrieben, die das Produkt ihren Kunden empfehlen und es dann auf deren Flächen anwenden. Insofern fungieren die Gebäudereiniger auch als Verkäufer. Eine interessante Herausforderung. Wir konzipierten für die „Rutschbremse“ ein Vermarktungskonzept, bei dem mit dem vorgegebenen Budget eine Homepage, eine Broschüre und sogar ein kleines Video realisiert werden konnten. Der Aufwand hat sich gelohnt: GRIP-Control verkauft sich hervorragend.