Sie sind hier: Start, Arbeiten,Projekte,

asecos: Zu Hause beim Sicherheits-Weltmeister.

Kunde seit 2002

Leistungen

  • Idee, Konzeption Storyboard
  • Text
  • Regiebegleitung

 

Aufgabe

Entwicklung eines Imagevideos

Hintergrund

Der Werdegang von asecos ist beeindruckend. Innerhalb 25 Jahren wuchs das Unternehmen von einer Garagenfirma zum weltweit führenden Hersteller von EN-geprüften Sicherheitsschränken. Schon damals entwickelte man eine Technologie zur Feuerwiderstandfähigkeit, die heute Stand der Technik ist. Weltweit. Wir sind stolz darauf, dass wir seit fast 20 Jahren für asecos kreativ sein dürfen.

Für dieses außergewöhnliche Unternehmen wollten wir kein „normales“ Video entwickeln. Also bauten wir um die unvermeidlichen Image-Inhalte eine kleine Story herum. Garniert ist das Ganze mit spannenden Bildern, die wir einem exzellenten Kameramann verdanken.

Fünf Drehtage für knapp drei Minuten Film und mehrere Tage Schnitt plus die Vertonung in Deutsch und Englisch – ein Aufwand, der sich gelohnt hat. Was man auch bei asecos gerne bestätigt.

Die Werbeagentur begeistert durch Kreativität, erfrischende Lösungen bei gleichzeitig kompetenter Beratung und professioneller Auftragsabwicklung. Selbst Sonderwünsche und hoher Zeitdruck verändern die Arbeitsweise von significa nicht. Das gesamte Team lebt täglich eine hohe Kundenorientierung und Arbeitsfreude. In jeder Hinsicht ist significa zu einem empfehlenswerten Kooperationspartner geworden.

Günther Rossdeutscher, Geschäftsführender Gesellschafter asecos® GmbH