Luftschleiertechnik

Kunde seit: 2015

Aufgabe: Neuentwicklung von Website und Imagefolder

Hintergrund: Abarcon ist ein Unternehmen der Wesemann-Gruppe. Die Laborspezialisten aus dem norddeutschen Rastede produzieren Systemlösungen für den Personen-, Produkt und Raumschutz. Man beauftragte uns mit der Überarbeitung des Erscheinungsbildes und der Website, die schon etwas in die Jahre gekommen war. Um die Menschen des Unternehmens und die Produkte entsprechend der neuen Bildsprache abzubilden, war auch ein anspruchsvolles Fotoshooting in Rastede Teil der Projektarbeit.

Umfang: Fotoshooting, Gestaltung, Text, Webdesign und –programmierung

 

Gehe zu dem Kontaktformular

Kontakt

significa GmbH

Grünewaldstraße 7
63739 Aschaffenburg

Telefon: + 49 60 21 4 47 88-0
Fax: + 49 60 21 4 47 88-44

E-Mail: info@significa.de

Auf Google Maps anschauen